Wolfgang MeindlWolfgang Meindl (Kamera, Ton, Schnitt)

Als ich meine Passion für Film und Foto entdeckte, habe ich an zahlreichen Workshops des „Foto-Filmclub Waldkirchen“ teilgenommen. Dadurch ergab sich ein langjähriger Erfahrungs- und Wissensaustausch mit anderen Interessierten und Begeisterten.

Zunächst filmte ich als Hobby die Hochzeitsfeiern von Verwandten und Bekannten.
Aufgrund der zahlreichen positiven Feedbacks, entschloss ich mich nach weiteren Fortbildungen und Investitionen in die Film- und Fotoausrüstung, meine Dienste als professioneller Film- und Fotoservice anzubieten.

Seit dem Jahre 2013 begleiten wir engagiert und professionell Hochzeitsfeiern und erstellen im Anschluss daran qualitativ hochwertige Hochzeitsfilme in HD-Qualität.
Johanna Meindl (2. Kamera, Assistenz, Schnitt)Johanna Meindl

Über meinen Vater an das Hobby Film und Foto herangeführt, filme ich zusammen mit ihm seit dem Jahre 2014 leidenschaftlich gerne Hochzeitsfeiern.

Insbesondere die Möglichkeit das Brautpaar an dessen schönsten Tag im Leben begleiten und dabei stets neue kreative Ideen einbringen zu dürfen, reizt mich an dieser Tätigkeit.

Johanna MeindlAm meisten jedoch freut es mich, wenn wir den Eheleuten nach zum Teil tagelanger Aufbereitung und Schnittarbeiten das Ergebnis präsentieren und ihre Freude darüber erleben dürfen.